Digitaler Stammtisch: Kosten von Agroforstsystemen

13. Juni 2024, 19 Uhr, online

Herzliche Einladung zum digitalen Stammtisch der AbL-AG "Agroforst & landwirtschaftliche Gehölze"

Beim Treffen der AG Agroforst am 13.6. um 19 Uhr wird sich alles um das Thema Kosten von Agroforstsystemen drehen. Anja Chalmin vom Deutschen Fachverband für Agroforstwirtschaft (DeFAF) wird zu dem Thema einen Vortrag halten. Anhand der dort präsentierten Ergebnisse und Berechnungen möchten wir in einen politischen Austausch gehen. Wir besprechen, welche Forderungen sich daraus ableiten lassen und wie sich das Thema auf landwirtschaftliche Betriebe auswirkt.

Anmeldung: Wer Lust hat dabei zu sein - auch nicht AbL-Mitglieder sind herzlich willkommen - kann sich bei Andrea Vogel (Sprecherin der AG - a.vogel[at]f3n.de) melden und bekommt dann den Zugangslink zugesendet. Wir freuen uns auf Euch!

13.06.2024